Gründungsgeschichte

Wie es zur Idee und Gründung der ClubLife Consulting UG kam.

Über die Entstehung der ClubLife Consulting UG

Martin hatte 2018 bereits die Idee, seinen DJ Kollegen in der Community etwas zurückzugeben und startete mit einigen YouTube Videos zum Thema DJing an den Plattentellern.

Philipp hat fast 3 Jahre an einem staatlich zertifizierten DJ Kurs gearbeitet, der von der Fernschule Audiocation GmbH in Auftrag gegeben wurde. Für diesen Kurs ist er heute als Dozent tätig und bringt Neulingen das Auflegen bei.

2021 lernten sich Martin und Philipp bei einem ihrer Gigs auf einem Open Air kennen. Was menschlich stimmte, sollte in einer gemeinsamen Idee münden.

Unter der "DJ Academy" starteten die beiden ihr Vorhaben. Virale Videos auf TikTok sorgten für weiteres Aufsehen.

Ihre Expertise liegt im Club & Festival Bereich und das wollten Philipp & Martin auch im Unternehmensnamen verdeutlichen. Daraus entstand der Name "ClubLife".

Sie helfen Newcomern und bestehenden DJs dabei, ihre Bekanntheit zu erhöhen, ein wohl überlegtes Netzwerk aus Teamplayern aufzubauen, das eigene Selbstbewusstsein zu steigern und regelmäßig gut bezahlte Gigs zu bekommen.

2023 starteten sie eine Kooperation mit DJ Mike Hoffmann, Deutschlands wohl bekanntestem YouTuber für Anfänger & Mobile DJs. 

Kennst du bereits unseren gemeinsamen Podcast?

Wir haben mit DJ Mike Hoffmann einmal die Unterschiede zwischen Mobile DJ und Club DJ beleuchtet und geben einen tiefen Einblick in unsere Erlebnisse und Erfahrungen aus der DJ Szene.

Sichere dir dein unverbindliches Erstgespräch

Klicke jetzt auf den Button und vereinbare einen Termin...

Social Media Marketing und
Consulting Agentur für DJs & Artists.

©2023 - ClubLife Consulting UG

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.